Montag, 23. Januar 2012

Surfschein

Vor zweieinhalb Jahren im Sommer 2009 hatten wir uns in Dänemark ein relativ großes Haus gemietet für 3 Wochen. Reetdach, supergemütliches Wohnzimmer, Top-Küche, 4 große Schlafzimmer, 50 m vom Strand entfernt. Das war eigentlich zu groß für uns drei mit zwei Hunden. Aber eigentlich kann es ja nie groß genug sein.


Das ist eigentlich eher ein Hunde als ein Hausfoto! Der Rechte ist unser Rocky (Vater von Fiete (li.)), der zu diesem Zeitpunkt schon ganz schön grau um die Augen war. Er ist seit gut zwei Jahren im Hundehimmel.

So haben wir versucht, mein großes Kind mitzuschnacken und ihn mit einem Surfkurs geködert. Der Ringköbing Fjord ist ein ideales Surfrevier und vor Hvide Sande surfen ständig die Freaks draussen auf der Nordsee. Aber für Anfänger ist der Fjord ideal. Dort kann man nämlich auf weite Strecken im Wasser stehen. So hat sich dann der Große 'breit schlagen lassen' und ist mitgekommen. Und seinen besten Kumpel haben wir auch noch gleich mit eingepackt.
Mein großer Niklas lässt sich sehr ungern fotografieren und ich wollte ihn bei seinen Surfversuchen natürlich auch nicht stören. Deshalb habe ich bäuchlings im Strandhafer gelegen und fotografiert was das Zeug hielt. Er hat mich nicht gesehen und das war auch gut so. Tatsächlich hat er Blut geleckt und hatte in Null Komma Nix seinen Surfschein gemacht. Und hier sind die dazugehörigen Fotos in verscrappter Form.





Ich glaube, heute werde ich sehr früh unter die Decke kriechen, denn unter meiner Schädeldecke kriecht ein Schmerz entlang, den muss ich beruhigen, außerdem hatte ich mal wieder eine nahezu schlaflose Nacht und entsprechenden Nachholbedarf. So, Myrjam, ich hoffe dir gefällt mein Post und du hast keinen kriechenden Schmerz mehr. Bis morgen!
Morgen fängt übrigens die Sale-a-bration (SAB) bei Stampin'Up! an, d.h., dass jede, die für 60 € etwas bestellt, sich ein eigens für diese SAB-Aktion designtes Stempelset kostenlos aussuchen darf. Wenn das nichts ist. Wer also etwas aus dem Haupt- oder Minikatalog bestellen möchte und sich für diesen Zeitraum auf keinen Workshop einladen möchte oder auch keinen selbst veranstaltet, darf sich gern bei mir melden. Ab 60 € versende ich auch versandkostenfrei. In der Seitenleiste könnt ihr durch die Kataloge blättern, wenn ihr keinen zur Hand habt.
Nun ist aber Schluss. Macht euch noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ich mag diese Hunde. Die sind sooo klug. Ich mag Dänemark. Das ist sooo schön.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine- du hattest recht- dich hinter den Gräsern zu verstecken - um deinen Surfer zu fotografieren- manchmal muessen wir sie ueberlisten! Ein tolles LO ist dir gelungen- die Wimpelfahne eignet sich dazu bestens-ich wuensche dir baldige Besserung und schicke dir aus Wien liebe Gruesse - Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch eine schlaflose Nacht von Sonntag auf Montag !!!
    Vor lauter Kopfweh konnte ich nicht schlafen und Aspirin wollte ich nich nehmen da ich noch Antibiotika nehmen mußte für meinen Hals !!! Noch nie hatte ich soviel Kopfweh wie das letzte Jahr und ich bin fast überzeugt es liegt am Wetter - immer dieses hoch und runter.....( ich habe dann so um 1 Uhr mal Geschirr gespült mit Cooper an meiner Seite ) Und was machst Du ?
    LG und guten Schlaf wünscht Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos und auch die Layouts sind dir super gelungen. Jetzt hoffe ich noch, daß dein Kopf wieder klar ist.
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...