Donnerstag, 5. Januar 2012

Sturm

Hier stürmt es immer noch ganz kräftig. Heute ist hier bei uns im Garten ein Zaunelement fast weggeflogen. Ich habe es noch einfangen können und mit einer Leiter vom ehemaligen Kletterturm verkeilt.
Außerdem habe ich am Nachmittag unseren Tannenbaum entsorgt und Hannes hat ihn zum Tannenbaumsammel-und Abholplatz gezerrt. Braves Kind - er braucht nur sinnvolle Aufgaben.
Ich hätte gern heute ein paar Fotos gemacht, es ist aber sowas von düster und bei dem Licht wäre das überhaupt nichts geworden. Ich habe zwischendurch einen Pullover gestrickt. Ganz einfach, aber ein riesig langes Ding mit einem großen Kragen. Den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Na mal gucken, morgen soll das Wetter besser werden. Den ganzen Abend habe ich in meinem Scrapreich verbracht, denn mein Großer musste so ab 18 Uhr ganz laut AC/DC hören und das ist nichts mehr für meine Ohren, da war ich unten ganz gut aufgehoben. Gott sei Dank war das musikmäßig nur ein kleiner Ausflug von ihm. Solche Ausflüge macht er öfter in verschiedene Richtungen, neulich hat er alte Swing-Musik gehört. Das hat mir wesentlich besser gefallen.
Genug Gesabbel, jetzt gibts auch noch was für die Augen.
Das ist jetzt das letzte Weihnachts-Layout aus dem Jahr 2008. Ganz viele sagen, auf dem Foto hätten sie mich nicht erkannt, aber ich ändere gern mal mein Aussehen, in Wirklichkeit bin ich nämlich Geheimagentin 008!!! (lol)


Wie immer mit Selbstauslöser fotografiert. Ich komme schnell angelaufen und schmeisse mich zwischen die Familie.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend mit nicht so viel Sturm.
Beste Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Stine, Du hast eine tolle Familie. Der Sturm hat sich hier jetzt ein bischen gelegt, und heller wird es auch schon. Morgen fahr ich wieder nach Hause. Mal sehen, wie es da aussieht... Heute wird nochmal ein Stricktag eingelegt. Bin gespannt auf Deinen Pullover!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht aber die Düsternis auch auf den Senkel. Man kann ja echt überhaupt keine schönen Fotos machen! Dafür miste ich ja nun mehr oder weniger fleißig aus (ich freue mich immer so über Deine Kommentare! Vielen Dank!) und ich habe das Häkeln für mich wieder entdeckt. Heute soll ja die Sonne ab und zu durchkommen, da kann ich dann bald ein Foto posten. Mein großer Sohn ist sehr "chillig" und hört gern Reggae(Glück gehabt!), aber wohnt ja nun schon länger nicht mehr hier. Der Kleine (jetzt 12) hat gerade vor zwei Tagen davon gesprochen, daß er gern eine Surround-Sound-Anlage hätte. Ich bin ja seehr gespannt, was ich noch so alles "auf die Ohren" bekomme ;-) Bei ACDC gehe ich auch in den Keller!
    Wünsche Dir ein schönes (hoffentlich sturmfreies) Wochenende! LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hier bei mir hat es auch die ganze vergangene Nacht gestürmt wie bolle... ich wohne im Dachgeschoss und die Ziegeln klappern dann immer... an Schlaf nicht zu denken....
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Bei AC/DC würde ich bis ans Ende der Welt laufen. Was den Sturm angeht war es hier nicht so heftig wie bei euch. In HH steht ja fast alles unter Wasser.
    Bin auf deinen Pulli gespannt. Stricken ist nicht meins.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...