Freitag, 20. Januar 2012

Schon wieder Post!

Yippie, heute steckte ausnahmsweise mal ein handgeschriebener Brief FÜR MICH im Briefkasten. Erinnert ihr euch an mein Blog Candy. Gabi hat das schöne Stempelset gewonnen und hatte mir eine Karte versprochen. Und das hat sie ganz schnell in die Tat umgesetzt. Und diese schöne Karte ist heute angekommen und die will ich auch nicht unterschlagen, denn sie kann sich echt sehen lassen. Ganz lieben Dank, Gabi. Hier ist dein Werk!



Wenn mal wieder das Licht besser gewesen wäre, dann würden auch die Farben besser zur Geltung kommen.

Heute abend wollte ich ja eigentlich wieder in den Keller, aber Hannes wollte unbedingt noch eine Runde mit uns 'Der Hobbit' spielen. Das hat er zu Weihnachten bekommen und kriegt den Hals nicht voll von diesem Spiel. Es macht aber auch Spaß und deshalb machten wir auch eine Runde. Einmal spielen dauert ungefähr eine Stunde. Schon allein das Spiel aufbauen macht Spaß und dauert auch ein paar Minütchen. In der Zeit geht der Papa mal schnell mit den Hunden um die Ecke. Da darf natürlich auch süße Verpflegung nicht fehlen. Ich habe die ganze Woche keine Süßigkeiten gegessen und nun habe ich das nachgeholt.


Der Drache Smaug und Bilbo der Hobbit

Papa ist noch nicht da, also noch schnell ein Buch her
Auf dem dritten Foto sieht man genau, dass die Packung Toffifee schon arg dezimiert ist. Die tun da irgendwas rein, was süchtig macht. Echt fies. Ich kann erst Ruhe geben, wenn die Packung leer ist und dann ist mir schlecht. Aber ich gehe jetzt doch noch mal runter.
Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich über die Karte gefreut hast. Solche Spielabende haben wir früher mit Flo auch gemacht. Heute ist er zwar schon 18 Jahre, aber wir spielen ab und an immer noch zusammen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. Leider regnet es bei uns schon die ganzen Tage. Alles ist grau in grau.
    Was Syl angeht nehme ich dich beim Wort.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das Spiel sieht sehr interessant aus! Wir sind auch so eine "Spiele-Familie". Am liebsten sind uns Strategiespiele, wie z.B. Siedler, Hazienda, die Tore der Welt, Dominion etc.
    Ist "der kleine Hobbit" zu empfehlen?

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag bei dem Sch...wetter! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...