Sonntag, 15. Januar 2012

SAZ Gewinnspiel

Das müßt ihr euch angucken!!!




Um die frische & neue SAZ und die Tatsache, dass wir nun endlich auch einen Blog, Facebook etc. haben etwas zu feiern - und natürlich, um Euch für Eure Treue über die letzten 21 Ausgaben hinweg zu danken - haben wir uns ein kleines Gewinnspiel einfallen lassen, bei dem Ihr wirklich viele schöne Preise gewinnen könnt.

Ganz viele tolle Shops und Hersteller haben uns eine Vielzahl an Goodies zur Verfügung gestellt.

Macht einfach mal KLICK
Ich bin auch dabei (beim Gewinnspiel natürlich).
Viele Grüße von

1 Kommentar:

  1. DAS ist ja ne tolle Sache!
    Das werd ich mir heut nach Feierabend mal genauer anschauen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...