Samstag, 14. Januar 2012

Projekte

Neues Jahr - Neue Projekte!
In den vielen Blogs, die ich immer wieder verfolge, wird überall über das Project Life diskutiert und geschrieben. Ich finde das sehr interessant, aber wie viele auch sagen, viel zu anstrengend, es auch so durchzuhalten, wie die Urheberin es angefangen hat.
Für mich ist das nix. Ich bin auch nicht der Challenge-Typ. Hin und wieder bin ich gern mal dabei, aber ich muss mich nicht jeder Aufgabe oder Herausforderung stellen. Aber ich bin gern eine Zuschauerin und manchmal auch eine Abguckerin. Durch die Blogs gibt es jeden Tag neue und interessante Anregungen und wenn es auch nur ein klitzekleines Detail ist, was man gebrauchen und umsetzen kann. Wenn jede von uns nur in ihrem Kämmerlein sitzen würde und vor sich hin wurschtelt, würde man doch immer nur auf der Stelle treten. Obwohl ich meine monatliche Scrap-Gruppe habe, bei der natürlich ein reger Austausch stattfindet, möchte ich doch nicht mehr auf eure ganzen tollen Blogs verzichten, mit denen ich jede Menge Spaß habe.
Ich werde mich jetzt mal am Wochenrückblick versuchen. Irgendwo habe ich gelesen, dass man das auch in einem Blog im Kommentar verlinken soll, ich weiß aber nicht mehr wo. Wer es weiß kann mir ja mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.

Nun also der Wochenrückblick der Woche 2:

Gesehen| Star Wars (Teil 6)
Gehört| Radio Schlewig-Holstein (RSH)
Gelesen| Camping-Kataloge jede Menge
Getan| viel genäht
Gegessen| Bruschetta, Schokolade, Salat, jede Menge Obst, Pizza
Getrunken| Kaffee, Unmengen Apfelschorle (aber nur selbstgemischt)
Gefreut| Mein Großer ist neu verliebt!
Geärgert| Bin gestern geblitzt worden (Sch....)
Gelacht| Über Faxes Kapriolen
Gelernt| Das meine Nähmaschine doch mehr kann, als ich annahm
Geplant| Regelmäßigen Wochenrückblick
Gekauft| Kleinkram bei IKEA
Geklickt| Vorzeltanbieter und Hersteller

Natürlich habe ich auch noch mehr gesehen, gehört, vor allen Dingen gegessen und mich gefreut und gekauft und geklickt, aber das soll ja auch immer nur ein kleiner Ausriss aus dem Ganzen sein.
Habt allesamt ein schönes Wochenende. Hier bei uns ist das Wetter richtig schön, aber auch ziemlich frisch.

Kommentare:

  1. Huhu Stine,
    ich finde deinen Blog und auch andere sehr interessant und inspirierend, darum klicke ich mich auch gern durchs Web.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Art von Rückblick finde ich auch interessant! Darf ich das für meinen Blog mopsen?

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...