Freitag, 27. Januar 2012

Noch ein FSS-LO

Was ist das denn, ein FSS-LO??? Das ist ein FallSchirmSprung-Layout - habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht. Da habe ich ja nun ein paar von. Morgen wird es nichts von mir geben, denn morgen ist ja wieder mein Scrap-Samstag und ich muss gleich noch runter in die Katakomben und meine Sachen zusammensuchen. Den Kuchen habe ich schon fertig. Es kam heute abend noch der Ruf nach der Big Shot und Spellbindern. Oh je, dann doch das mittelgroße Gepäck. Davon werde ich dann am Sonntag berichten. Hier bekommt ihr nun das zweite FSS-LO zu sehen.



Es wird kalt, mummelt euch ordentlich ein.
Herzliche Grüße vom bollernden Kaminofen von

1 Kommentar:

  1. das ist ja genial mit dem Kreis! und die Farben sind klasse, ich liebe blau-grün.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...