Montag, 30. Januar 2012

Glück und Pech

Heute vormittag gab es Glück! Als ich mit unseren Hunden aus dem Wald kam, wollte ich eigentlich gleich wieder weg. Nur schnell das Fressi in die Näpfe und eine andere Jacke an, um dann zum Sport zu fahren. Gerade als ich los wollte hielt Hermes, der Götterbote vor der Tür. Und was hatte er für mich??? Jaaa, ein nettes Paket von Dani Peuss. Da musste ich natürlich erstmal reinluschern, bevor ich dann aufgebrochen bin. Hier meine neuen Schätze.


Alles im Detail gefällig? Bitte sehr, kein Problem!

Das Februar Kit - Herr Valentin


My Minds Eye Kraft Funday Papierchen und dazu passende Rhinestones, Wimpelpapier und 2x blauer Schmadderkram von Tim Holtz.

Teresa Collins Kit
 Yippie, endlich mal was neues. Da könnte ich ja gleich loslegen, wenn das Pech nicht wäre

Allerdings kam dann heute nachmittag das Pech in voller Breitseite. Wir haben weder warmes Wasser noch eine warme Heizung. Gott sei Dank haben wir ja unseren Kaminofen, der uns das Popöchen wärmt. Aber bei dieser arktischen Kälte ist das doch nicht ganz ausreichend für das ganze Haus. Und am Donnerstag wollte eh der Wartungsmensch für die Heizung kommen. Oh, die Dame sagte, sie hätten alle Hände voll zu tun, überall sind plötzlich die Heizungen defekt. Oh, Jammer!!! Aber, jetzt ist der Gas- und Wassermann gerade eingetrudelt. Das ging dann doch relativ fix. Hoffentlich nichts schlimmes, unsere Heizung ist noch ziemlich neu. Kann sowas nicht im Hochsommer passieren???
Warten wir's ab. In meinen Scrap-Katakomben ist es jetzt jedenfalls kalt.
Kalte Grüße von

Kommentare:

  1. ...da hast du aber ein leckeres Päckchen bekommen....mjam....das würde sich bei mir auch gut machen * grins*

    ich drück dir die Damen dass eure Heizung schnell wieder läuft....brrr....mag gar nicht daran denken, denn wie haben keinen Ofen....brr...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, super Päckchen. Aber du bist mit deinem Pech nicht allein. Meine Waschmaschine ist Schrott und der Keller stand unter Wasser. Naja sie hat 11 Jahre auf dem Buckel.Habe eine Neue bestellt.Habe mir meinen freien Tag netter vorgestellt. Wollen wir tauschen? L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  3. Nettes Päckchen von Dani.
    Ich fühle mit dir. Ich finde es auch ganz schön kalt. Gerade habe ich den Kamin angemacht. Ich lege ein Holzscheit für dich mit auf das Feuer und schicke es auf die Reise. Hoffentlich kann dir das Heizungsmännchen schnell weiter helfen ohne das es so teuer wird.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja blöd... Ist doch immer dann was los, wenn man es am wenigsten brauchen kann. Halt durch. LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, meine Liebe,
    zum Glück kennst du dich auch sehr gut mit einem Bollerofen aus. Hast ja auch im Herbst reichlich Holz geschleppt. Hattest wohl geahnt, dass ihr Malesche mit eurer Heizung bekommt. Ich hoffe sie funktioniert jetzt wieder.
    Deine kleinen Pakete sind echt nett. Bin echt gespannt was du davon zauberst.
    Bussi
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Glück und Pech liegen manchmal nah beieinander, liebe Stine.
    Ich hoffe deine Heizun heizt jetzt wieder gut.
    Draußen ist ja bitterkalt
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...