Mittwoch, 4. Januar 2012

Fünftausender Candy

WOW, ich habe 5000 Klicks auf meinem Blog. Wahnsinn!!! Das habe ich alles euch zu verdanken, DANKE an euch alle, die ihr immer wieder mal vorbei schaut und den einen oder anderen Kommentar hinterlasst über die ich mich besonders freue, denn das erfreut doch jedes Bloggerherz. Und ich möchte mich auch nicht lumpen lassen und habe deswegen ein nettes kleines Candy zusammengestellt.
Hier ist es


Einmal das Stempelset Paisley Petals (Clear, natürlich von SU), ein Tütchen mit Flowers von Bazzill, eine Packung Squares (Quadrate) von CM und 3 verschiedene Bänder. Wer möchte dieses Candy gewinnen??? Ihr braucht nur bis Sonntag, den 8.1.12 (23.59 Uhr) hier unter diesem Post einen Kommentar zu schreiben. Jeder kommt dann in den Lostopf. Mal sehen, wie schreibwütig ihr seid. Ich freue mich schon auf die Auslosung. Viel Spaß beim Kommentieren wünscht euch

Kommentare:

  1. Huiii - tolle Idee!
    Gratuliere zu den 5000! Ich war auch bei jedem Post dabei, seit ich Dich kenne - und ich schau sooo gerne bei Dir rein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,

    erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Dir wünsche ich natürlich auch ein gutes neues Jahr! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5000. Klick und auf noch viele tausende neue Klicks!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi ,
    erst einmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr und weiterhin so tolle Ideen, mit denen du uns verwöhnst.Freu `mich schon auf unser nächstes Treffen am 25.1.
    Liebe Scrapbooking Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    von mir auch ein frohes neues Jahr. Auf noch weitere 5000 Klicks :)
    Bis zum 25.1 ich freu´ mich
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Es ist verständlich, deine Werke sind echt schön. Ich freue mich immer wieder auf deine Ideen. Außerdem finde ich schreibst du sehr schön. Dein kleines Candy ist eine tolle Idee. Es ist wunderschön. Auf einigen Blogs habe ich sehr schöne Karten mit diesem Set gesehen. SU hat schon schöne Motive.
    Freue mich auf die Verlosung.
    Liebe Grüße nach HH aus GL
    wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere ganz herzlich zum 5000er und habe dir einen Blogeintrag gewidmet. Schau mal hier http://scrapdogs.wordpress.com/2012/01/05/blogcandy-bei-stine-und-noch-mehr-fotos/
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Dank Sabine hast du jetzt auch noch eine weitere Leserin mehr :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stine,

    das ist ja schön- 5.000 Klicks... Da sag ich *prost*!

    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich über unsere "blogfreundschaft"... auf viele weitere Klicks! :o)

    Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine,
    gratuliere Dir ganz herzlich zum 5000er...
    Mach weiter so!
    (Ein Los brauchst Du für mich nicht zu machen, hab ja das Set schon und weil ich ja Demo bin...)
    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Uii liebe Stine, ich hüpfe gerne in den Lostopf :-) und gratuliere dir zu 5000 Klicks, da bin ich selbst noch Meilenweit davon entfernt!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 klicks =)
    Ich schaue immer gern vorbei und nehme mir die ein oder andere Anregung mit.
    Bei so einem tollen Candy muss ich mein Glück auch mal versuchen.

    Liebe Grüße aus dem Münsterland

    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Gerade bin ich per Zufall auf Deiner Seite gelandet und sehe das tolle Candy. Na da hinterlasse ich doch gleich einen Kommentar und hüpfe somit in den Lostopf!

    Natürlich gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem 5000sten Klick - mittlerweile sind es aber schon wieder einige mehr!

    Nun werde ich aber erst einmal in Ruhe durch Deinen Blog stöbern!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Erklimmen der ersten 5000!
    Es werden mit Sicherheit noch viel mehr werden!
    dank Sabine bin ich nun auch ier gelandet...
    und werde noch häufiger vorbeikommen

    Toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stine
    Gratulaltion zur 5000er Grenze!
    Tolles Candy, da versuche ich doch mein Glück ;-)
    Liebe Grüsse
    Stini

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stine,
    da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei. Herzlichen Dank für den lieben Kommentar von dir auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu 5000 Klicks und ich bin daran beteiligt. Möchte auch in den Lostopf. Ich hoffe Hannes zieht und hat ein glückliches Händchen für seine alte Trainerin. L.G.aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  17. Oh im allerletzten Moment möchte ich auch noch bei deinem tollen Candy mitmachen, die Stempeln und die Blümchen würden mir schon sehr gefallen, auch ich bin gerne bei dir auf Besuch und bewundere deine kreativen Werke. Liebe Grüße aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...