Mittwoch, 4. Januar 2012

Frühlings-Minikatalog

Hallo ihr Lieben, zum ersten Mal hat Stampin'Up! einen Frühjahrs-Minikatalog herausgebracht. Da sind mal wieder jede Menge leckerer Sachen enthalten. Mit einem Klick auf den Katalog am rechten Rand könnt ihr ihn euch immer wieder durchblättern und angucken. Ihr könnt natürlich auch einen in Papierform haben. Dazu müsstet ihr euch aber schon melden. Ihr könnt aber auch per Mail etwas bestellen, ich melde mich dann bei euch. Guckt euch die neuen netten Stanzer an, ist die Briefmarke nicht habenswürdig??? Oder die Produktreihe Herbstnostalgie, oder die Borderlines, denn die kann man als Washi-Tapes benutzen (habe ich bei Helga gesehen).
Nun seht selbst.
Einen schönen sturmfreien Tag wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...