Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller

Heute bin ich mal richtig früh dran, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich heute morgen schon Schnee geschippt habe. Das bringt einen schon richtig in Wallung. Alles ist weiß! Besonders wenn es noch dunkel ist, hat das einen besonderen Zauber. Auch Hannes war total begeistert und es gab kein Halten mehr. Zur Schule habe ich ihm mehrfach den Rat mitgegeben, die Schneebälle an der Grundstücksgrenze abzugeben, das erspart Ärger.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit, dass die blöde Versicherung endlich das völlig zermatschte Auto meines Mannes zahlt, denn mittlerweile ist der Unfall schon 6 Wochen her und wir haben nur noch ein Auto (naja, bei den Spritpreisen wahrscheinlich auch besser so).
2.  "Mein liebes Kind, und vergiss nicht dir die Hände zu waschen" hat meine Tante immer zu mir gesagt.
3.  Gestern abend habe ich endlich mal wieder an meiner Strickjacke weitergearbeitet.
4.  i Im Ernst?, muss es jetzt noch Winter geben, ich freue mich eigentlich schon auf den Frühling!
5.  Als Kind musste ich jede Menge helfen, viel Musik machen, Spargel essen und überhaupt Dinge essen, die ich nicht mochte, wie z.B. Weißkohleintopf mit KÜMMEL (iiihhh), aber ich lebe noch und hatte wirklich eine schöne Kindheit.
6. Wenn einem ein Missgeschick passiert ist das oft ärgerlich oder auch schmerzhaft aber später lacht man doch meistens über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Scrap-Katakomben, morgen habe ich den monatlichen Scrap-Samstag (yippie) geplant und Sonntag möchte ich mal gucken, ob der Schnee noch liegt und dann vielleicht rodeln!
Thanks God' its Friday. In diesem Sinne wünsche ich euch ein spannendes Wochenende.
Wer auch 'füllen' möchte guckt einfach mal bei Barbara.

Kommentare:

  1. Sag mal,meine Liebe,hast du schon wieder die Arschkarte gezogen,bezüglich Winterdienst?
    Ich glaube es einfach nicht,du bist echt eine arme Maus!
    Na,bist du schon beim Kuchen backen für uns scrap-wütige Mädels?Oder bist du mit den"Wauzis"im Wald?Ich wünsche dir einen schönen Tag,bis morgen deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja schon fleißig heute, wow. Dein Kleiner hat wirklich eine "entspannende" Art Nintendo zu spielen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinen Mädels, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse auch Weiskohl mit KÜMMEL , IHHHHH !!!!!!!!!!!!
    Bei uns hat es mal nicht geschneit , Gott sei Dank !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Schnee geschippt und habe es gern getan, wo doch heute Abend mein geliebtes Cycling ausfällt. Freue mich auf Morgen. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...