Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller

Schwuppdiwupp, die Woche ist rum - war nicht gestern erst Montag???? Also ist heute schon wieder der Freitags-Füller dran.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche fehlten mal wieder einige Tage, hab' ich sie verpasst, waren sie nur so kurz, dass ich sie verschlafen habe oder werde ich alt?
2.  Kann jetzt endlich die Unfallgegnerversicherung unser kaputtes Auto bezahlen, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war gerade meine Cinch und ich denke, da habe ich absolut richtig und ordentlich zugeschlagen.
4. Es macht in meinen Augen keinen Sinn, dass die Damen und Herren in Berlin sich mit Dreck bewerfen.  
5. Kann bitte mal jemand die Uhr auf Frühling drehen????
6. und ich hoffe, dass es klappt, dass mein Großer seine Vorstellungen verwirklicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Scrap-Katakomben, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich spontan sein!

Den Freitags-Füller gibt es wie jede Woche bei Barbara. Macht einfach mal mit.
Einen tollen Start ins Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...