Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller

Der erste Freitags-Füller des neuen Jahres. Im letzten habe ich immer vergessen, ihn bei Barbara im Kommentar zu verlinken. Das wird mir nicht mehr passieren.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter gehe ich richtig gern mit den Hunden in den Wald (bei uns scheint wieder die Sonne).
2.  Ganz unter uns gesagt, freue ich mich auf Montag, denn da fängt die Schule wieder an.
3.  Politiker sind fast alle korrupt.
4.  Bei uns ist der Himmel heute endlich mal wieder strahlend blau.
5.  In unserer Welt ist leider für viele kein Platz mehr.
6.  Ich freue mich schon aufs Famliencamping im Frühjahr, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen, morgen habe ich Campingfachgeschäfte im Hamburger Umland unsicher machen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben!

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, wendet sich vertrauensvoll an  Barbara. Dort erfahrt ihr alles weitere. Viel Spaß und einen schönen Wochenendbeginn wünscht

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. Viel Spaß beim Camping-Shopping.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...