Dienstag, 3. Januar 2012

Ferien?!?

Die Ferien dauern jetzt schon zu lange. Die Kinder werden frech. Hannes langweilt sich, keine anderen Kinder in Sicht, nur die doofen Nachbarskinder. Er ist richtig aufsässig, draussen spielen ist auch nicht der Hit, wir haben fiesen Regen und noch fieseren Sturm. Wahrscheinlich hat es schon wieder eine Sturmflutwarnung gegeben und es pfeift auch ordentlich ums Haus. Aber das finde ich eigentlich sehr gemütlich, wenn nur dieses freche Kind nicht wär!!!
Da geht man dann vielleicht doch besser ins Bastelreich hinab und betätigt sich auf kreative Weise. Momentan bin ich beim Schätze sichten. Ich zeige euch aber noch mal was bevor ich das Reste-Raclette auf den Tisch bringe.



Das sind nochmal Fotos aus 2008, wie die Zeit vergeht. Ich habe aber immer noch nicht alle aus 2008 verscappt, ich habe nämlich zufällig noch welche auf meiner externen Festplatte entdeckt. Zum Glück gehen mir die Fotos nicht aus.
Euch einen schönen stürmischen Abend.
Viele Grüße von

1 Kommentar:

  1. Das ist auch gut so - dass Dir die Fotos nicht ausgehen. Ich schau sooo gern Fotos bei Dir! Auch wenn sie von diversen defektösen Autos sind. Nee - schlechter Scherz. Viel Spaß beim Raclette.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...