Donnerstag, 12. Januar 2012

Es pfeift

Gestern nachmittag fing es schon wieder an. Ich bekam Kopfschmerzen. Diese typischen blöden Kopfschmerzen, wenn sich das Wetter ändert, der Luftdruck sinkt. Und siehe da. Heute im Laufe des Vormittags fing es an zu stürmen und im Moment haben wir so richtig heftige Sturmböen, aber die Sonne lacht hervor. Und ich habe mal wieder was zum gucken für euch.
Auf dem ersten LO kann man noch genau die Gardine im Zimmer meines Großen sehen, die ich vor ein paar Tagen zum Faltrollo umfunktioniert habe.



So, das war's heute mal wieder kurz und bündig. Ich hole jetzt mein Kind von der Schule ab, sonst wird der arme Mops noch von seinem Rad gepustet.
Ach, das wollte ich eben nochmal sagen. Ich habe gerade mal was bei Imme Hansemann bestellt. Und der Service ist einsame Klasse. Danke nochmal an Imme für diese tolle Kaufbetreuung.
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Hier ist ein Sturm, dass ich Angst haben muss, dass mein Auto (ein Bulli)wegweht. Mit Hagel, Regen und Allem was dazu gehört...
    MISTWETTER!!!!!
    Allerliebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in München ist noch nix, aber ich hab schon riiiiiieeeesssiigges Kopfweh, also haben wir es spätestens morgen dieses Sch... wetter. Super schönes Layout, bei dir flutscht es aber auch zur Zeit, gelle, toll weiter so! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...