Montag, 9. Januar 2012

Das wichtigste zuerst

Vielleicht wartet ja schon jemand von euch darauf, dass das Los gerade auf dich trifft, was heute ausgelost wurde. Das erste Mal, dass es was zu gewinnen gab bei mir, weil ich die 5000 Klicks erreicht hatte. Die Verlosung ging folgendermaßen von statten.


Alle Kommentare ausgedruckt, manche gehen über das Seitenende, also musste ich schnippeln und kleben.

Alle fein säuberlich zugeschnitten und anschließend...

gefaltet und

in einen Büddel gesteckt
Nun durfte Hannes in Erscheinung treten. War auch der einzige - außer den Hunden - der verfügbar war. Und das machte er natürlich gern und kam sich auch sehr wichtig vor.




Ja, und da ist sie, die Gewinnerin mit Kommentar Nr. 5


Die liebe Gabi mit ihrem Blog Fine Design. Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, schreib mir doch bitte eine Mail an scrapbook-schmiede@dammann.li mit deiner Adresse, dann geht das Päckchen auch gleich auf und davon.
Das war mein erster Blog-Candy! Mal sehen, wann der nächste dran ist.
Heute kommt aber noch was von mir.
Bis dann!

Kommentare:

  1. Juhuuuu Gabi ich gratuliere dir recht herzlich zum Gewinn!! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Gewonnen, gewonnen...
    Ich freue mich wie Bolle. Mein erster Gewinn und dann so ein tolles Set. Du wirst auf jeden Fall eine Karte damit bekommen.
    Ich, die sonst nie was gewinnt. Jipiiiiii.
    Dein Sohn verdient einen dicken Schmatzer.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...