Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachten...

... ist vergangen und dieses hier schon lange. Das war nämlich bereits 2008. Momentan bearbeite ich gerade das Album meines Großen. Da war ich zeitlich etwas ins Hintertreffen gelangt. Aber ich hole auf. Hier ist das erste Weihnachts Layout 2008.


Das war heute kurz und schmerzlos. Gleich werde ich in meine Katakomben hinab steigen, denn morgen haben wir unseren verschobenen letzten Samstag in der neuen Location. Wir werden erst um 15 Uhr beginnen. Ich muss noch alles packen und bin sehr gespannt wie es dann morgen laufen wird. Den Bericht gibt es dann übermorgen.
Einen schönen Abend wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...