Montag, 5. Dezember 2011

W-Karte

Dies hier ist immer noch meine Lieblings-Weihnachtskarte. SU aus verschiedenen Jahrgängen mit ein bisschen Glanzfarbe. Einfach und schlicht.


Zwei verschiedene Textversionen. Leider gibt das Foto mal wieder nicht die Realität wieder. Gestempelt habe ich in Espresso, die Schneeflocken sind in Baiblau und der Stern obendrauf mit Glanzfarbe alles auf Flüsterweiß.
Übrigens ist bei uns heute der erste Schnee vom Himmel gefallen. Ich bin ja heute mit zur Schlittschuhbahn gegangen, die seit einigen Jahren bei uns für gut 4 Wochen Station macht. Morgens ist sie immer reserviert für angemeldete Schulen und Kindergärten. Die Kinder waren begeistert, die meisten jedenfalls. Meiner wollte gar nicht wieder runter. Hier seht ihr ihn in Action im dicksten Schneegestöber.


So, heute abend konnte ich meinen neuen Rennschlitten in Empfang nehmen und einmal um den Block kutschieren, morgen früh kommen aber erstmal die Schlittenkufen drunter, denn die Sommer-Samba-Sandaletten sind jetzt nicht mehr ganz zeitgemäß. Dann gibt's bestimmt auch ein Foto, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist.
Bis dann....

Kommentare:

  1. Hey,
    konntest du trotz deines Fußes noch mit zur Eislaufbahn. Super!!! Hoffentlich bist du auch schmerzfrei, damit du besser das Gaspedal treten kannst. Glückwunsch und gute Fahrt.

    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Karten sind wirklich schön!! Bei uns regnets leider nur ;-(

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...