Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

Hallo ihr alle da draussen. Ich bleibe heute schön drin, zusammen mit unseren Hunden, die beide leider sehr ängstlich sind, was das Knallen anbelangt. Nur um Mitternacht gehe ich kurz mit meinen beiden Männern (Jens und Hannes - Niklas ist natürlich zu einer Party aufgebrochen) nach draussen. Es werden ein paar Raketen und Fontänen abgefeuert und schon bin ich wieder drin.
Ich bereite gerade unser Raclette vor und bald wird gegessen. Anschließend wird gespielt. Mal gucken. Zu Weihnachten hat unser Hannes ein neues Spiel bekommen - der Hobbit! Nicht ganz uneigennützig, denn ich liebe alles von Tolkien.
Nun habe ich noch ein Silvester-Layout für euch, allerdings ein altes.




Mit diesen Bildern nehme ich Abschied von euch und vom alten Jahr. Erwarten wir das Neue voller Spannung.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, wie auch immer ihr ihn verbringen werdet. Viel Spaß und einen guten Start in 2012.
Alle guten Wünsche von

Kommentare:

  1. Liebe Stine.
    Hoffentlich bist du gut (und ohne Verletzungen) ins neue Jahr geschliddert.
    Wünsche Dir ein gutes Jahr 2012
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    Die und Deiner Family ein wundervolles 2012!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal. - Spätestens, wenn die neue Wolle kommt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...