Donnerstag, 1. Dezember 2011

Meteorologischer Winteranfang

Heute am 1.12. macht ihr alle euren Adventskalender auf. Ich bin begeistert. Ich dagegen habe mal wieder mein Outfit geändert. Ab heute gilt der Winter, also sieht mein Blog schön winterlich aus. Ich habe zwar bei diversen Blog-Outfit-Anbietern geguckt, aber das habe ich mal wieder alles nicht hinbekommen, also bleibe ich ganz brav bei Blogger. Mal sehen, wie lange ich das jetzt mit dem Winter-Outfit aushalten werde.
Passend dazu müsste ich ja jetzt ein Winter-LO präsentieren. Nichts leichter als das:





Mit Versamark gestempelt, weiß embossed und dann leicht mit hellblauer Tinte gewischt. 


Ich hoffe, euch gefällt das neue Winter-Design.

Einen wunderbaren Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Immer wieder schön anzusehen, was Du mit Stempeln und Papier zauberst. Meine Schwester gab mir gestern auch ein paar Stempel von StampinUp. Hat sie doppelt. Nun sollen sie zu Ebay. Aber vielleicht hast Du Interesse?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, fürs anstupsen...nun hab ich auch endlich mal wieder meinen Blog umgestaltet;-) Und schöne LO´s zeigst du auch wieder !!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Liebe,
    du bist echt keativ in jeder Hisicht ob dein Outfit oder deine Layouts. So ist es immer wieder sannend auf deine Seite zu schauen.
    Viel Spaß noch
    Gruß
    Claudiaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Deine LO 's !!!
    Das mit dem verwischen über das Embossen muß ich mir merken !
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...