Donnerstag, 15. Dezember 2011

Kommt der Winter???

Naja, wenigstens auf meinen LO's, wo doch der vorletzte und der letzte Winter ordentlich Schnee bereit hielt. Hier ist ein Doppel-LO, die Fotos stammen von der Elbe (können wir eigentlich mit dem Fahrrad erreichen), die damals an den Seiten ordentlich zugefroren war. Durch den Tidenhub, also die unterschiedlichen Wasserstände bei Ebbe und Flut wurden die dicken Eisschollen immer hin- und herbewegt und gebrochen. So haben sich die großen Stücke immer wieder übereinander geschoben. War zwar alles grau in grau, aber schon sehr imposant.




Heute kurz und bündig. Ich wünsche euch einen schönen Feierabend. Morgen ist schon wieder Freitag.
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne LOs !!!
    Die Farben harmonieren echt gut !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Orange passt super zu dem kalten Grauton. Schlichte und schöne LO. Gefallen mir gut.
    Beim Anblick der Fotos wird mir auch schon ganz kalt. Ich brauche jetzt eine heißen Tee.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...