Sonntag, 11. Dezember 2011

Jetzt wird's Zeit

Da wir nun langsam aber sicher auf Mitte Dezember zusteuern und demzufolge das Weihnachtsfest nicht mehr so weit entfernt ist wird es doch langsam Zeit eure letzte Weihnachtspost vorzubereiten. Am Dienstag bestelle ich noch einmal bei Stampin'Up!, damit alles noch rechtzeitig ankommt. Wem also noch eine 'Zutat' oder auch zwei fehlen sollte, der meldet sich umgehend bis Montagabend, damit ich es noch mit bestellen kann. Dann könnt ihr immer noch auf den letzten Drücker eure Post verschicken.
Und wo wir gerade beim Thema sind, da habe ich mal was vorbereitet.


Diese Karte war im letzten oder vorletzten SU Katalog in etwas abgewandelter Form und ich fand sie sofort ganz toll, bin aber nie dazu gekommen, sie nach zu arbeiten. Das habe ich nun nachgeholt. Meine ist nicht ganz so aufwändig geworden, aber ich mag sie trotzdem.
Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen 3. Adventsabend.
Vorweihnachtsgrüße von

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Kerte hast Du da gezaubert !
    Das mit dem Band muß ich mir merken !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...