Mittwoch, 7. Dezember 2011

Grau

Manno, was für ein Tag!!! Es wurde heute zu keiner Zeit richtig hell draussen. Heute morgen bin ich triefend nass mit den Hunden aus dem Wald gekommen, bei dem man schon das Gefühl hatte gleich im Morast zu versinken. Jetzt kommt alles runter, was die ganzen trockenen Wochen gefehlt hat. Naja, wir müssen damit leben. Aber weil es einfach nur grau und dunkel war, habe ich immer noch kein Foto von meinem neuen Schlitten.
Dafür gibt es aber mal wieder ein LO zum Gucken. Wie sollte es anders sein - etwas winterliches!


Hier habe ich eine Seite Glanzweiß (SU) wild durcheinander bekritzelt und mit einem Kleenex verwischt. Das Papier hat eine glanzgestrichene Oberfläche, auf der die SU-Tinte aber doch sehr schnell trocknet.


Und dieses Schneekristall ist eine Stanzform, die ich mir ursprünglich mal für die QuickUz gekauft habe und die schon fast in Vergessenheit geraten war. Die benutze ich aber nun mit der Big Shot. Das funktioniert auch viel besser.
So, nun kommt der Kleine ins Bett und dann möchte ich mit dem Großen zum mindestens fünfzigsten Mal 'Der Herr der Ringe' gucken. Wir sind bereits bei 2. Teil angelangt.
Euch allen einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Immer wieder toll, Deine Sachen anzusehen und von Dir zu lesen. Den Herrn der Ringe hab ich glaub ich als einziger TV besitzender Mensch auf dieser Erde noch niiiiie gesehen.
    Ich wünsch Dir nen hübschen Tag.
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...