Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller

Hier ist er, der letzte Freitags-Füller in 2011 !!!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze sind ja immer ganz gut und schön, werden doch aber in den meisten Fällen schnell wieder verworfen, besonders wenn es sich um Neujahrs-Vorsätze handelt.
2.  Das Geknalle am Silvesterabend mochte ich schon als Kind nicht und heute mag ich es immer noch nicht, besonders wenn unsere Hunde dadurch sehr erschreckt werden, ansonsten ist gegen einen gemütlichen Silvesterabend nichts einzuwenden.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein recycletes Bild von Hannes, was ich eigentlich schon vor längerer Zeit in den Karton AUFHEBEN! gepackt hatte, er hatte es noch mit alten Prima Flowers und jeder Menge Brads gepimpt.
4.  Momentan neigen meine Hosen dazu unbequem zu werden, also Zeit etwas zu unternehmen.
5.  Ich habe genug Vorräte im Haus um die nächsten drei Monate bequem zu überleben (außer Milch und Eier).
6. oh nein, nicht schon wieder diese blöde Knallerei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrapsachen wieder in meinen Keller einordnen, morgen habe ich Raclette (schon wieder essen) geplant und Sonntag möchte ich alle viere von mir strecken !
Wer den letzten Freitags Füller dieses Jahres ebenfalls ausfüllen möchte, der schaut einfach mal bei Barbara !
Viele Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...