Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller

Ja, schon wieder Freitag, das hätte ich fast vergessen. Nun aber schnell:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit ....tralalala.
2.  Tradition am Heiligabend ist Ruhe und Frieden.
3.  Mit einer Videokamera haben wir die ersten Schritte der Kinder aufgenommen.
4.  Gemütliches Fondue ist dies Jahr unser Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir Ruhe und Frieden nicht nur am Heiligen Abend und nicht nur für mich.
6.  Ich freue mich schon auf unsere Scraprunde in den neuen Räumlichkeiten zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Spieleabend, morgen habe ich Weihnachten mit allem drum und dran geplant und Sonntag möchte ich außer Essen auch einfach mal so richtig ausruhen!

Wer mitmachen möchte beim wöchentlichen Freitags-Füller, der guckt einfach mal HIER und läßt sich inspirieren. Viel Spaß!

Ganz viele weihnachtliche Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...