Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein trinke ich höchsten 1-2x im Jahr.
2.  Mein momentaner Gesundheitszustand nervt mich total.
3.  Der beste Weg um etwas fertig zu bekommen, ist erst einmal damit zu beginnen.
4.  Morgen wird auf jeden Fall der Weihnachtsbaum gekauft.
5. Wenn ich heute nicht endlich meine neue Brille bekomme, werde ich ungehalten.
6.  Vor Weihnachten muss ich noch allerhand besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Tannenbaum kaufen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben!

Wer mitmachen möchte bei diesem oder vielen anderen Freitags-Füllern, der schaut sich einfach mal bei Barbara um.
Euch allen einen schönen Start ins letzte Adventswochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...