Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um ein weihnachtlicheres Ambiente zu erschaffen wäre ordentlich Schnee draussen vor der Tür.
2.  Poetry in Stitches lese ich gerade, und hoffe, dass ich die Anweisungen richtig umsetze.
3.  Mein Adventskranz ist kein Kranz, sondern ein Teller mit Kerze und Gedöns (s. Sabine ) .
4.  Unglaublich, das wir im letzten Jahr schon Massen an Schnee hatten um diese Zeit.
5. Es nähert sich mit ganz langen Schritten das nächste Jahr, was genauso schnell vorbei gehen wird.
6. Silvester ist mir total schnuppe, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, morgen habe ich Schlittschuh laufen geplant und Sonntag möchte ich scrappen!

Wer mitmachen möchte beim Freitags-Füller, der guckt einfach mal bei Barbara die zeigt euch wie es geht.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...