Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt ist Dezember und wir haben keinen Winter.
2.  Leider habe ich oftmals schon diese lästige Krankheit, bei der das Vvergessen ganz vorn ist.
3.  Ich höre sehr gut, das ist manchmal nicht besonders toll.
4.  Mit meinem Nachtschlaf habe ich gerade mal wieder heftigen Stress.
5.  Eigentlich ist es egal, ob es Fondue oder Raclette gibt an Hl. Abend, beides ist superlecker .
6.  Hoffentlich haben wir zu den Weihnachtsferien Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich frühen und langen Schlaf, morgen habe ich Holz stapeln geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich scrappen!

Für alle, die dabei sein wollen beim Freitags-Füller, schauen mal ganz schnell bei Barbara
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...