Freitag, 2. Dezember 2011

Fotos, Fotos, Fotos

Heute habe ich damit angefangen, die Fotos zu sichten, die ich in Kürze als Abzüge bestellen möchte. Ich habe seit März 2010 keine Papierabzüge mehr. Ich habe schon ca. 1300 Stück ausgesucht und ich bin erst im Frühling diesen Jahres. Da komme ich dann bestimmt auf 2000 Stück. Meine Herrn, da muss ich wohl ausgiebig gucken, wo es ein günstiges Angebot gibt, sonst werde ich ja arm dabei.
Herrlich ist es ja in den Fotos zu schwelgen. Was da alles wieder zutage kommt!!! Da ich einen großen Teil auf eine externe Festplatte ausgelagert habe, die ich extra andocke, habe ich nicht ständig Zugriff auf diese Fotos. Ach so süße Welpenfotos von Faxe. Guckt mal...

Eine Woche alt - Faxe ist rechts in der Mitte


Kuscheln mit Frauchen



Vielleicht doch ein Otterbaby????
 Der Kleine hat es faustdick hinter den Ohren. Er hat sich in einem Kuhfladen gewälzt, also musste er in die Wanne. Das fand er überhaupt nicht lustig. Hinterher musste er sanft gefönt werden und dann durfte er ordentlich kuscheln. Ein zweites Mal musste er bisher nicht baden.



Können diese Augen lügen. Kurz vorher hatte er mir einige Blumen im Garten platt gemacht. Ich habe geschimpft und er hat mich so angeguckt. Kann man da noch böse sein?
Ach und von dieser Sorte gibt es jede Menge Fotos.
So nun ist mal wieder Schluß für heute.
Beste Wochenendwünsche von

Kommentare:

  1. Ach Stine, da erinnerst Du mich an was...
    Meine letzten Ausdrucke sind von 2007. Und eingeklebt erst inkl. 2005. Frust!
    Aber ich glaub, ganz so viele wie Du habe ich nicht pro Jahr.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen "Stinknasen" werden viel zu schnell groß. Ich könnte immer gleich alle Welpen behalten. Früher habe ich Beagle gezüchtet -es viel mir immer sehr schwer sie abzugeben. Mittlerweile haben wir einen Labrador auch so einer der es faustdick hinter den Ohren hat. Viel Erfolg bei der Suche nach einem der günstige Ausdrucke von den Fotos macht. Freue mich schon auf die LO.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir deiner Familie.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,

    euer Hundi ist ja ein süßer kleiner Fratz. Diese Blicke kenne ich. :-)
    Wenn wir mal Papierabzüge benötigen bestellen wir meistens bei Lidl. Darauf sind wir gekommen, nachdem sie in einer Fachzeitschrift, ich weiß leider nicht mehr welcher, sehr gut getestet worden sind. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden. Sie werden schnell geliefert und bis 31.12. gibt es noch 15% Rabatt auf die Abzüge.

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...