Dienstag, 20. Dezember 2011

Fertig...

ist der Tannenbaum, sogar schon die Schokolade dran! Die ist aber noch nicht freigegeben. Morgen ist der letzte Schultag und dann darf Hannes sich auch schon mal etwas nehmen. Die Kringel hänge ich dann aber erst am Freitag auf.
Das Bild heute unterscheidet sich nicht wirklich groß von dem gestrigen. Nur die Schleifen und die Schokolade sind dazu gekommen.


Die Kinder möchten auch immer gern "ihre" Kugeln am Baum sehen. Mein Großer hatte sich vor vielen Jahren diese hier ausgesucht!


Die findet mittlerweile auch der Kleine ganz rasant. Er hat so ein Teil in groß in seinem Zimmer an der Decke hängen. Und für den Kleinen muss dies hier am Baum hängen!


Schokoanhänger. Sowas mag ich auch. Für mich dürften es allerdings auch gern die 'Lindor'-Kugeln von Lindt (darf ich hier überhaupt Schleichwerbung machen????) sein. Aber die behalte ich lieber für mich, denn das wäre ja 'Perlen vor die Säue werfen'!
Jetzt habe ich noch ein Foto von den Gesellen, die uns momentan beim Essen zugucken. Die gab es kürzlich mal beim Kaffeeröster.


Die hatte ich vorher schon öfter in diversen Läden gesehen aber immer in total crashigen Farben (pink, türkis, lila), da bin ich wohl doch ein wenig konservativ geartet. Sie glitzern ordentlich, so dass Hannes meistens nicht seinen kleinen Grabbelfinger davon lassen kann, das sieht man auf dem Foto nicht so. Nun wisst ihr wie es weihnachtsdekomäßig hier aussieht.
Das wars mal wieder für heute. Ich möchte noch ein bisschen Füße hochlegen und stricken.
Allerbeste Grüße von

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Baum. Ich wollte, ich wär auch schon fertig. Bei mir ist dieses Jahr die ganze Family. 16 Personen zum Essen. Das wird bestimmt ganz toll. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist er geworden - Dein Baum - und wenn man durch Deinen vorherigen Post nicht wüsste - dass er kleiner ist - könnte man glatt an einen großen glauben. Auch die übrige Deko gefällt mir super gut und weißt du was ich lustig find? Deine beiden Söhne sind genau wie meine Mädels 12 Jahre auseinander ;-) Zufälle gibts! Alles Liebe und noch ein paar sressfreie Tage - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist ER !!!
    Ich glaube ich muß jetzt auch Schokolade für den Baum kaufen gehen, Du hast mir voll Lust drauf gemacht !!!
    Ich hab übrigens auch ein 'Nordmännchen', hihi .
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...