Mittwoch, 21. Dezember 2011

Endlich Ferien

Ja, heute bin ich für dieses Jahr das letzte Mal früh aufgestanden. Weihnachtsferien!!!!! Nun wird ausgeschlafen und die Tage genossen. Heute nachmittag bin ich so richtig blöde hingefallen. Wir haben an der Straße so einen blöden Poller, den die Nachbarn wollten. Man kann ihn aufstellen und auch mit einem Schlüssel kippen zum durchfahren, weil wir in einem Privatweg wohnen. Die Nachbarn ärgern sich gerne über irgendwelche Pizzaboten oder Unbefugte, die den heiligen Weg befahren. Welch ein Frevel. Dem musste mit diesem blöden Poller Einhalt geboten werden. Nun habe ich im Gehen mit einer Nachbarin geschnackt, habe den gekippten Poller nicht gesehen und habe mich voll auf die Klappe gelegt. Natürlich in eine Pfütze. Bingo. Ich habe mich dann noch wacker bis ins Haus gerettet um mich dann vor Schmerzen zu biegen, denn ich bin auf meine linke Hand gefallen, die im März operiert wurde. Aua. Meinen Arm habe ich angehauen, da ist jetzt ein dickes Horn. So ein Mist. Dieser Poller wird noch nicht mal benutzt, weil es viel zu lästig ist, den immer wieder auf- und zuzuschließen. Grrr!!!
Gerade sind Vater und Sohn mit den Hunden draussen und ich nutze die Zeit um kurz und bündig ein Layout zum Gucken zu posten, wie soll es auch anders sein - was winterliches. Nimmt der denn jemals ein Ende. Das liegt natürlich daran, dass ich immer in 3 Fotoalben parallel arbeite, also viele Fotos mehrfach vorkommen, obwohl ich nie das gleiche LO mache.


Und weil es jetzt endlich taut und sich der Schnee davon macht, gibt es gleich noch ein zweites schneefreies LO dazu.


Jetzt werde ich mich wieder mit meinem Strickzeug auf's Sofa verkrümeln. Meine Recamiere steht etwas ungünstig, weil der Tannenbaum diesen Platz eingenommen hat, aber Sofa geht auch. Es ist richtig gemütlich mit Tannenbaum und vielen Kerzen und Feuerchen im Ofen. Mal gucken, entweder höre ich jetzt meine letzte Hörbuch-DC von ''Herr der Ringe'', die ich allerdings bestimmt schon 15 mal gehört habe, oder ich gucke mir eine schöne DVD an. Da habe ich noch etliche originalverpackte liegen. Ich kaufe immer mal, wenn ich was schönes sehe, gucke aber ganz selten mal in die Glotze.
Ich wünsche euch ebenfalls einen kuscheligen Abend.
Allerbeste Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...