Freitag, 23. Dezember 2011

Einmal werden wir...

... noch wach, heissa dann ist Weihnachtstag. Und dann werden wir wohl alle ordentlich was zu tun haben. Evtl. noch den Baum schmücken, letzte Einkäufe tätigen (mein Mann geht mit dem Lütten auf den Markt), manche müssen noch arbeiten, Kaffeetafel herrichten (muss ich machen), Geschenke einpacken (muss ich auch noch machen) und dann das Weihnachtsessen zubereiten (geht schnell)!!! Und dann wird wohl hoffentlich bei euch allen die Ruhe einkehren, die ihr euch wünscht.
Ich wünsche sie euch


Seasons Greetings Scraps, Graphics, Glitters and Comments for Orkut, Myspace, Facebook


Den Weihnachtsmann habe fast genau so mal gesehen und zwar war das ein Stück nördlich vom Polarkreis in Finnland. Vor einigen Jahren war ich mal dort oben in Levy im Dezember. Der Weihnachtsmann mit einem Rentierschlitten. Schon schön, wenn er hier mit so einem Schlitten rumgurken würde, dann würden die Kinder bestimmt länger dran glauben.
An weiße Weihnacht brauchen wir jedenfalls dieses Jahr nicht glauben.
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für das Interesse an meinem Blog bedanken, besonders für eure lieben Kommentare und auch an die stillen Leser, die immer wieder vorbeischauen. Danke!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, besonders grüße ich meine Freundin Myrjam, die gerade in ihrer Heimat Österreich mit ihrer Familie Weihnachten feiert. Komm gut zurück in den Norden. Liebe Grüße auch an alle meine Scrap-Mädels und an meine Dänemark-Truppe. Und auch ein Gruß und ein Dank an meine lieben Stampin'Up! Kundinnen.

Ganz herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Stine, ich wünsch Dir und Deiner Family ein ganz tolles Fest. Lasst euch schön vom Baum verzücken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,

    erstmal vielen lieben Dank für deine Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen...

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sine,
    dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2012! Danke, dass du meinen Blog so treu besuchst!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...