Donnerstag, 22. Dezember 2011

Blau

Bei meinem gestrigen Sturz habe ich mir zusätzlich einen riesigen blauen Fleck am Bein eingehandelt. So groß wie eine Apfelsine, also geht Weihnachten Rock nur mit ganz dunkler blickdichter Strumpfhose. Ich bin wirklich ein Sturzexperte. Vor zwei oder drei Jahren kurz vor Weihnachten passierte mir ähnliches. Ich hatte zwei DVD-Player gekauft, die ich im Keller deponieren wollte. Ich trage sie beide auf den Armen vor mir her die Kellertreppe runter. Oft liegt da jede Menge Kram, der mit runter soll, aber in diesem Fall war die Treppe leer. Ich knicke um und schwupp-di-wupp fliege ich kopfüber mit den beiden Playern die Treppe runter. Glück gehabt!!! Ich hatte einen dicken Daunenmantel an und die beiden Player flogen durch die Luft auf einen Wäschehaufen. Alles ist heil geblieben, nur ich hatte mal wieder blaue Flecken.
Ein Jahr hatte ich, in dem ich bestimmt 5x solche Dinger gedreht habe u.a. einen Sturz mit dem Fahrrad. Mein Unfallarzt denkt dann bestimmt, mein Mann würde mich regelmäßig verprügeln. Weit gefehlt, wenn, dann würde ich ihn verprügeln!!! (lol)
Nun genug der Jammerei, nun gibt's noch was für die Augen.



Der 18. Geburtstag meines großen Kindes. Mittlerweile drei Jahre her. Wie die Zeit vergeht. Er hockt da früh am Morgen zwischen all den Kerzen und Briefumschlägen und kann noch nicht richtig aus den Augen gucken. Von uns bekam er damals einen Fallschirmsprung geschenkt. Die Fotos vom Sprung verscrappe ich gerade für sein Album. Das werden eine ganze Menge Seiten, denn das war schon spektakulär.
Übermorgen ist nun schon Weihnachten und da ich momentan kein Auto habe, weil Männe ja mit meinem fährt, gehe ich außer mit den Hunden auch gar nicht aus dem Haus. Ist bei dem Sauwetter ja auch nicht unbedingt notwendig. Drinnen haben wir es auch momentan so richtig gemütlich. Da könnte ich den ganzen Tag auf dem Sofa rumlümmeln.
Ich wünsche euch auch für morgen einen entspannten Tag. Ich brauche nur noch einen Kuchen backen.
Viele Grüße von

1 Kommentar:

  1. Liebe Stine!

    Du bist nicht allein ;-) ich kriege auch ständig blaue Flecke. Hatte auch mal so ein Klapp-Poller am Stellplatz, bis irgendein Trottel dagegengefahren ist und ich ihn abbauen "mußte". Nun stolpere ich regelmäßig über die ehemalige Befestigung *lol* Ich wünsche Dir trotz allem ganz schöne Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr!
    GlG Maike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...