Dienstag, 8. November 2011

Zwei sind weg

Heute haben wir zwei von unseren Mädels verabschiedet. Deshalb mussten wir heute auch früh aufstehen, um kurz vor 9 Uhr. Um kurz nach 10 standen wir da und winkten. Birgit und Birgit rauschten im Mini davon. Jetzt hört die verbliebene Birgit auch wieder, wenn sie angesprochen wird. Hallo ihr Beiden, wir haben ja schon gehört, dass ihr wieder gut gelandet seid, wir vermissen euch. Nächstes Jahr seid ihr die ganze Woche dabei.
Myrjam, Claudia und ich machten uns dann auf zu einem riesigen Spaziergang. Leider ist mal wieder der Faxe abgehaun und wir haben ihn fast eine halbe Stunde gesucht. Kurze Zeit zeigte er sich dann reumütig und dann musste er sich erstmal mit der Leine begnügen.
Wir wollten uns dann das Rettungsboothäuschen von Haurvig ansehen, dass in ein klitzekleines Museum umgestaltet wurde. Leider war es abgeschlossen. Dies sind die Outdoorfotos dazu.





Später ging es dann wieder an meinen Scrap-Platz. Ich habe endlich auch mal was geschafft. Da gibt's doch mal was kreatives zu sehen.


Die Fotos sind leider schlecht geworden. Die Beleuchtung ist schlecht, ich werde es morgen bei besserem Licht noch einmal probieren. Aber erstmal wird morgen ausgeschlafen. Bis dann und Grüße von

Kommentare:

  1. Du nennst 9 Uhr "früh aufstehen"? Oi... Ich gönn es Dir. Um 9 bin ich meist das erste Mal wieder müde grins.
    Habt noch viel Spaß - auch mit den Fellnasen.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, das war ein Test!


    Hi Mädels! Technik ausgetrickst, drum erst heute ein Kommentar von mir.Also die Fotos von heute sind wunderschön,total !
    Wie war der Lachs, apropos, als ich gestern in der Küche stand und nach Helga rief und sie meldete sich nicht,blieb meine Küche kalt und es gab Brotzeit. Was Gab es heute? Ich hab Brot vergessen, vielleicht mag Ulla das ja. Und dann fehlt mir das große Stempelkissen (das was defekt war, Grün), wenn ihr die Plätze räumt bitte genau gucken und mitnehmen.
    Seid ihr noch fleißig? Ich geh jetzt zu Bett, Wünsche euch noch viel Spaß und freu mich schon auf ein Wiedersehen. Bussi und Baba Biggi

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Fotos, das ist super!!! Ich fieber jeden Tag deinem Bericht entgegen.
    Viel Spaß noch und viele Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...