Samstag, 12. November 2011

zurück

Tja, alles Schöne hat mal ein Ende, leider. Ich bin wieder am heimischen Herd angelangt. War auch bitter nötig. Selbiger hat eine klebrige Schicht obendrauf und sollte dazu benutzt werden, die schreienden Mäuler zu stopfen. Aber sonst sind sie alle wunderbar ohne mich klar gekommen. Gut zu wissen.
Ich muss leider versuchen, mich kurz zu fassen, denn mein Laptop-Netzkabel ist kaputt und das von Männe passt leider nicht. Also am Montag schnell ein neues kaufen.
Heute morgen hat alles generalstabsmäßig geklappt. Die Sonne ging auf und kalt war es


und ich war froh, dass ich beim Beladen des Anhängers Handschuhe anhatte. Nach Abgabe der Schlüssel und Zahlung der horrenden Stromrechnung (150€ - letztes Jahr waren es 45€) machten wir noch einen Spaziergang mit den Hunden und machten die letzten Fotos auf Holmsland.

K A L T

Frostschönheiten


Dieses Kästchen hat uns magisch angezogen. Eine fleissige Sockenstrickerin bietet ihre Werke zu Schnäppchenpreisen an. Schade schade, leider waren für unsere Füße keine passenden dabei. Sonst hätte die Gute bestimmt ein nettes Sümmchen in der Schachtel gehabt.

Nachdem wir in Grasten bei Karen Marie Klip noch einige Taler gelassen haben, spazierten wir auf der dänischen Seite der Flensburger Förde noch mit den Hunden herum. Dort ist es mega-idyllisch.



Und dann ab nach Hause.
Mädels, es war eine absolut traumhafte Woche mit euch! Danke an alle, ich freue mich schon auf unseren "Nachbereitungsabend"!
Wenn ich mein neues Kabel habe, gibt es wieder neue Bilder. Jetzt fasse ich mich kurz.
Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich fand diese Woche auch super klasse.Das sich so ein Haufen Weiber so toll versteht, ist sehr selten.Vielen Dank allen,ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja toll... Ich genieß auch immer die Ausflüge mit Freundinnen oder Schwestern. Aber am Schönsten ist es immer, wenn ich wieder zu Haus bin.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...