Freitag, 4. November 2011

Sonnenaufgang

Als ich mit Hannes vorhin in der Küche zum Frühstück saß, ging die Sonne auf und schickte ihre ersten Strahlen an den nur leicht bewölkten Himmel. Die Färbung wurde immer schöner und so konnte ich nicht drumrum. Die Kamera her und schnell ein paar Fotos geschossen. Hoffentlich bewahrheitet sich nicht die alte Bauernregel: Morgenrot schlecht Wetter droht!




Ich glaube, ich muss mal rosa Papier einkaufen!!!! Ach, Mädels, für eine Seite darf ich doch mal in euren Mädchenvorräten wühlen. Danke!
Grüße von

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Fotos, da brauchst du auf meine gar nicht neidisch gucken *grins*. Habt gaaaanz ganz ganz viel Spaß in DK und grüß mir deine Mädels.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos...
    Ich denke du brauchst da aber nicht zwingend rosa Papierchen.
    Kann mir diese Bilder aber auch gut auf schwarz vorstellen... verstärkt wahrscheinlich den Kontrast der Fotos :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...