Montag, 7. November 2011

Sonne im November

Heute kam die Sonne raus und das hat uns alle vor die Tür gelockt. Ich bin ja sowieso viel draussen, aber nun haben wir eine Mordsaktion für ein Foto draussen gemacht. Mal wieder mit Selbstauslöser. Immer passte hier was nicht und dann da was nicht, aber am Ende bekamen wir es dann doch hin. Außer dass Faxe nicht ganz auf's Bild passte. Hier ist das Ergebnis.


Wir hatten ordentlich Spaß. Ich habe gestern eine tolle Muschel am Strand gefunden. Claudia kann ja toll fotografieren und meine Ahnung ist begrenzt. Sie hat mir ein bisschen Nachhilfe gegeben und ich habe die Muschel von allen Seiten bei diversen Hintergründen fotografiert. Ich finde, das ist mir richtig gut gelungen.




Sonst habe ich nicht so richtig viel geschafft. Ihr müsst euch noch bis morgen gedulden. Ich werde mich aber jetzt gleich wieder an meinen Scrap-Platz begeben. Einen schönen Restabend wünscht euch

Kommentare:

  1. Ph ja, schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Saabine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Teil deine Muschel.Gab es denn nichts zu Essen bei euch... grins. L.G.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...