Sonntag, 20. November 2011

Schon vorbei

Tja, schon wieder ein Wochenende im Eiltempo an mir vorbei gerast. Manno, ich finde das könnte schon mal im Schneckentempo schleichen. Aber trotzdem habe ich es genossen. Heute abend war ich kurz mit dem Auto los und es war tierisch neblig, also total novembrig. Ich freue mich, so in ein bis zwei Jahren, wenn dann endlich die Fotos von heute zum Verscrappen dran kommen. Ich habe ja diese tolle Stempelplatte von Anne die im November diesen schönen Nebel-Stempel enthält. Momentan bin ich gerade bei Weihnachten 2008 im Album meines Großen angelangt. Da kommt dann aber nicht mehr so viel Kleinkram, weil er sich ungern fotografieren lässt. Allerdings ca. 200 Fotos von seinem ersten Fallschirmsprung. Da könnte ich wohl ein extra Album für anlegen.
Nun habe ich noch was zum Gucken.



Wie man unschwer am Hintergrund erkennen kann, stammen diese beiden aus meiner dänischen Woche.
Diese niedliche Ratte hat zum Glück nur kurze Zeit unseren Haushalt bereichert. Aber nicht, dass ihr denkt, Fiete hätte sie gefressen, nein er war wirklich nur neugierig und Jerry hatte scheinbar keine Angst vor der großen Nase.
Nagetiere kommen mir definitiv nicht mehr ins Haus, meinetwegen können sie im Garten wohnen. Aber ich werde weder einen Käfig säubern, noch für die Verpflegung sorgen. Niedlich sind ja wirklich viele Tiere, aber deshalb muss man sie nicht unbedingt im Käfig im Haus halten, oder? Brrrrr, nicht mit mir!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die nächste Woche, die dann hoffentlich schnell vorbei geht, damit wir wieder das Wochenende geniessen können.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    heute habe ich mir mal in aller Ruhe Deine Dänemark Einträge durch gelesen. Mann, bin ich neidisch ;-) Das sieht alles so toll aus und vor allem nach richtig viel Spaß. Und ich sag es Dir gerne noch einmal: "Ich finde das super von Euch, einfach gemeinsam ein Häuschen mieten und ab für ein paar Tage"
    Ganz liebe Grüße,
    Heidi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...