Freitag, 18. November 2011

Noch 'ne W-Karte

Hier will ich euch noch eine von meinen Ablenkungsmanöver-Weihnachtskarten zeigen (Ablenkung vom Zahn-OP-Schmerz). So ähnlich war die schon mal im SU-Katalog zu sehen und schon lange wollte ich sie nachwerkeln, aber immer hatte ich andere Ideen.
Hier ist sie


Innen habe ich noch ein kleines Täschen für ein Scheinchen angebracht (deshalb nicht vor Heiligabend öffnen), kann man aber nicht so richtig sehen.
Heute habe ich mir das so richtig gemütlich gemacht. Der Ofen verteilt kuschelige Wärme und unser riesiger Esstisch ist total voll gekramt mit meinen Scrapsachen - das liebe ich.
Heute brauchte ich nicht nach Hamburg, also kann ich mich nun ganz entspannt für heute abend fertig machen - nur kein Stress.
Euch allen einen wunderbaren Start in Wochenende.

1 Kommentar:

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...