Mittwoch, 30. November 2011

Markttag

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich heute das ein oder andere gesunde Teil für mein großes Kind kaufen wollte. Zur Erinnerung - er will jetzt gesünder leben bzw. sich ernähren. Beim gesünder Leben habe ich momentan so meine Zweifel. Da ich heute morgen eh in die Stadt musste, weil ich den hoffentlich letzten Zahnarzttermin des Jahres hatte, bin ich dann anschließend mit meinem Hackenporsche zum Markt gestiefelt. Beim Obsthändler meines Vertrauens war ich schnell den einen oder anderen Taler los, dafür war mein Hackenporsche aber schon fast voll. Schnell noch zum Türken den Rest beschafft und dann das Wägelchen zum Auto zerren. Ganz schön schwer das Gerät. Ab nach Hause und alles ausgepackt. Die Sonne schien so schön und mein Einkauf sah so lecker und appetitlich aus, dass ich alles angerichtet habe und dieses schöne Foto dabei heraus kam.


Aaaah, da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen. Leider durfte ich noch nicht essen, aber später gab es eine große Schüssel Salat und ein süßes Früchtchen zum Nachtisch. Morgen früh gibt es dann wieder mein Obstfrühstück mit filetierten Orangenspalten. Hmmmm!!!
Ich hol' mir eben noch einen Apfel und dann möchte ich noch ein bisschen stricken.

Euch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Oooooch sieht DAS gesund und lecker aus!
    So richtig zum Reinbeißen! Und was man da so alles tolles draus zaubern kann....
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...