Donnerstag, 3. November 2011

Mal wieder was schönes

Ich habe mal wieder was kreatives zum gucken.


Morgen gibt es dann auf jeden Fall wieder den Freitags-Füller. Ob ich zu mehr kommen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Ich bin immer noch am packen, suche immer noch Papierchen zu den Fotos, die ich verarbeiten will. Das sind 'ne ganze Menge. Aber meine Klamotten muss ich auch noch zusammensuchen. Aber dann werde ich ab Samstagabend fleissig aus Dänemark berichten. Sabine ich weiß doch, dass du schon wartest und wir werden dich nicht enttäuschen. In 48 Stunden werden wir uns schon eingerichtet haben und Claudia wird uns Spagetti mit Scampi serviert haben. Yippie, ich freue mich. Morgen muss ich leider nochmal zum Zahnarzt, aber dann gibt's kein Halten mehr. Bis dann und viele Grüße von

1 Kommentar:

  1. Huhu Stine,
    schönes Herbst-LO, gefällt mir. Der Hirschi ist ja toll! Soso, in 48 Stunden, naja, denn mal los. Und Spaghetti mit Scampi mag ich auch *schmatz*. Natürlich warte ich auf deine Berichte direkt von der Scrapperfront ;))
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...