Montag, 14. November 2011

Jetzt kommt der Fuchs

Ja, jetzt könnt ihr den Fuchs sehen, die Bilder sind runtergeladen, danke an Myrjam!!! Ein Fuchs ist ja ein so schönes Tier, da kann man sich eigentlich nicht satt dran sehen. Da fällt mir immer Cap und Capper ein. Das habe ich früher schon mit meinem Großen geguckt, der hat den Film geliebt, Hannes hat ihn auch gesehen, aber nicht geliebt. Ich finde ihn einfach süß.
Unser Fuchs hat aber keinen Namen bekommen, hier ist er.


Direkt hinter ihm ist ein Häufchen, dort hat er seine Beute verbuddelt, die dann allerdings am nächsten Tag verschwunden war.


Ist der nicht schnuckelig???
So, heute abend habe ich noch einen SU-Workshop, das wird bestimmt wieder nett. Dann bis morgen und
herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Das ist aber auch selten, daß man einen Fuchs vor die Kamera bekommt. Er scheint sich bei euch sicher gefühlt zu haben und daß trotz der Hunde. Schöne Fotos! und überhaupt machst du jetzt gaaanz tolle Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super unser Fuchs. Echt ein tolles Tier. Viel Spaß heute abend und gutes gelingen wünscht dir
    Cla-Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Fotos, da hattest du aber eine Menge Glück, dass du deine Kamera gleich zur Hand hattest :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...