Donnerstag, 17. November 2011

Ja ist denn schon Weihnachten....

nee, zum Glück nicht. Aber ich habe endlich angefangen, die Karten dafür zu basteln. Ich mache gern viele verschiedene und dann höchstens 3-5 Stück von jeder Sorte. Demnächst werde ich dann auf die Suche nach schönen Umschlägen gehen. Ich brauche allerdings nicht für jede Karte einen Umschlag, denn meistens mache ich ein kleines Päckchen, wo dann die Karte mit hinein kommt. Gestern habe ich drei verschiedene Sorten entstehen lassen. Insgesamt sind es 11 Stück geworden. Hier ist mein Erstlingswerk.


Ich habe in Dänemark schon ordentlich kleine Fähnchen geschnippelt und aufgenäht. Das geht auch für eine Weihnachtskarte. Ein bisschen habe ich das von Jenni abgekupfert. Die Gute hat immer die absolut genialsten Ideen.
Heute kam bei uns kurzzeitig die Sonne raus, da mussten natürlich sofort die Karten fotografiert werden. Die letzten Tagen waren total trüb und novembrig.
Nun werde ich noch mein Bäckchen pflegen und früh schlafen gehen, denn die letzte Nacht hat mir nicht so viel Schlaf gebracht.
Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich, dass Du die letzte Nacht wenigstens ein bischen Ruhe bekommen hast.
    Zu Deinem Kommentar von heut früh -
    Wenn Du mal Wolle brauchst - hier bei mir sind ca. 2ooo Kilo, die ich verkaufen möchte.
    Ohne Scherz... LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte, mit den Wimpeln!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...