Mittwoch, 9. November 2011

Heute war ich richtig kreativ, aber leider habe ich meine Layout wieder nicht fotografieren können, weil wir heute einen total grauen Tag hatten. Aber morgen soll es besser werden und wir warten auf die Sonne. Leider sind die Tage viel zu kurz.
Auch nach dem Bergfest verstehen wir uns noch immer prächtig und wir schmieden schon wieder Pläne für November 2012. Wir sind auf der Suche nach einem anderen Haus. Dies ist zwar ganz nett, aber viel zu dunkel. Das nächste wird wieder heller. Alle wollen wieder mit, d.h., wir brauchen auf jeden Fall ein Schlafzimmer mehr.
Ich habe heute gebacken, obwohl ich eine dicke Backe habe (klitzekleines Wortspiel), denn mein Zahn lässt mich einfach nicht in Ruhe. Wir Mädels brauchen ja nachmittags immer einen Kuchen oder ähnliche Leckereien. Da fragte doch gestern jemand an, was denn mit dem Essen war. Ja, Heidrun, natürlich gab es auch gestern wieder reichlich.
Heute waren die Schoko-Orangen-Muffins so schnell aufgegessen, dass sie nicht mal fotografiert werden konnten. So habe ich dann auch schnell meinen Kuchen fotografiert, als ich ihn in den Ofen gestellt habe. Mandarinen-Schmand-Torte! Leider ist das Foto unscharf, deshalb nun das Foto, als der Kuchen aus dem Ofen kam.


Unsere Hunde sind hier auch superglücklich, denn immer findet sich jemand, der sie krault und kuschelt und nie gehe ich allein los. Deshalb liegen sie auch immer platt und schlafen viel, wenn wir hier im Haus rumwuseln. Gern liegen sie unter unserem Scraptisch oder unter irgendeinem anderen Tisch. Hier ruht Faxe.


Wir scrappen und eine von uns bereitet das nächste Mahl zu. Diesmal Birgit. Es gibt Frikadellen mit Ofenkartoffeln und Gemüse.

Birgit kocht


Mein Scrap-Platz
Und hier habe ich einen kleinen Stapel fertiger Layouts angelegt. Morgen werden sie dann auch einzeln fotografiert.



So, nun werde ich dafür sorgen, dass der Stapel ein bisschen wächst. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend. Ach und 1000 Grüße an Birgit und Birgit!!!

1 Kommentar:

  1. Euch geht es ja richtig gut! Auch dem Faxe - kein Wunder mit ner warmen Heizung im Rücken und viel Zuneigung und frische Luft...
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...