Dienstag, 1. November 2011

Halloween

Wie versprochen kommen heute die Halloween-Fotos von gestern. Sie sind zwar qualitativ zweifelhaft, weil die Zeit drängte und alle rumhibbelten sind sie entsprechend schlecht geworden. Aber es war trotzdem lustig.

Ich glaube die beiden wollen sich Leckerli erbetteln

Was für ein Gewusel bevor es los geht

Genau hinsehen - Fiete als Batman mit Kopftuch

Faxe hat 'ne 'weiße Weste' an

Oh, ist der böse

Mein Mann heißt nicht Hannibal

B E U T E
Leider hat mein Mann bei der Aktion seine Brille verloren. Maske ab, Brille auf - Brille ab, Maske auf, das kann ja auch nicht lange gut gehen. Auf jeden Fall haben sie sich gut amüsiert auf ihrem 'Beutezug'. Sie haben auch ein kleines Gedicht gelernt, denn einfach nur Süßes.... zu sagen, finde ich ein bisschen einfallslos. Schließlich sollen sie auch ein bisschen was tun, wenn sie was haben wollen.
So, nun ist Schluß für heute. Ich habe heute einen üblen Zahnarztbesuch gehabt, der leider bis zu unserer Abfahrt noch ein paar Mal wiederholt werden muss. Großes Aua!
Viele gute Feierabendwünsche von

Kommentare:

  1. 'Na das sieht ja nach richtig viel Spaß - und natürlich auch Erfolg - aus. An meiner Haustür war auch richtig was los, grins. Aber man ist ja vorbereitet...
    Deinen Beißerchen wünsch ich gute Besserung.
    Hab nen schönen Tag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huuhuuh, deine Meute sieht ja zum Fürchten aus *hihi* und deine Wauzis sind zum Schießen komisch. Und du arme darfst so kurz vor dem wichtigen Event auch noch zum ZA, das tut mir leid. Hoffe es geht dir bald besser!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...