Samstag, 5. November 2011

Hallo aus Dänemark

Wir sind gelandet. Was für ein Tag. Heute morgen um 9 Uhr kamen die Mädels bei mir eingetrudelt. Ein paar männliche Helferlein packten dann unseren ganzen Kram in Anhänger und Autos. Dann noch ein Gruppenfoto, von Hannes fotografiert und dann ging es los.


Die Fahrt verging wie im Flug, denn wenn man so gut unterhalten wird, ist man ruckzuck da. Wir haben gleich ausgepackt. Manno, soviel Gepäck muss auch erstmal untergebracht werden.

Ein kleiner Teil des Gepäcks

Jetzt noch ein paar unkommentierte Fotos, denn ich muss gleich nochmal mit den Hunden raus. Morgen gibt es einen ausführlicheren Bericht.

Unsere Süßigkeitenschublade

erstmal Kaffee, Tee und Kuchen

Faxe guckt zu wie Claudia kocht

Es gibt Spagetti mit Scampi

Abendessen
Jetzt könnte doch glatt der Eindruck entstehen, wir wären hier nur zum Futtern hergekommen. Nein, wir haben auch noch was anderes auf Lager.

Ein exklusives Geschenk

Bastelgeschäft Tingodden 150


Jetzt geht's los mit Scrappen
Bis morgen

Kommentare:

  1. Och Mensch, da wär ich jetzt auch gerne dabei....ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stine,
    das sieht ja total klasse aus bei euch. Die Scrapecke, die Süßigkeitenschublade und auch Claudias Kochkünste versprechen eine schöne Urlaubszeit. Ihr seid eine tolle Truppe und ich wünsche euch jeden Tag Spaß pur!!!
    Ganz liebe Grüße an alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...