Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder so richtig in Ruhe die Füße hochlegen.
2.  Zeitlich wird es an diesem Wochenende drunter und drüber gehen, weil ich so viel vor habe.
3.  Bloß nicht aufhören mit Scrappen, die Ideen schäumen gerade über.
4.  Dieses Jahr will ich mit meiner Freundin nach Hamburg zum Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  hängt ein Blechschild - noch.
6.  Mit Fingerspitzengefühl wird heute noch ein wenig Deko gezaubert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen zum Jubiläum, morgen habe ich meinen monatlichen Scrap-Samstag geplant und Sonntag möchte ich zu Schwiegervaters Geburtstag nach Stade fahren!

Macht doch auch mal mit beim Freitags-Füller von scrap-impulse
Ansonsten wünsche ich euch einen wunderbaren Start ins erste Adventswochenende. Nicht zu viel Glühwein schlürfen!!!!

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Adventswochenende !
    Trink doch einen Glühwein für mich mit !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und ein schönen Scrap-Samstag.....

    Danke für deine immer netten Worte, die mich sehr sehr seeeehr freuen :)

    Langosch gibt es in Kassel auf dem WEihnachtsmarkt, kennengelernt haben wir es in Ungarn....das ist luftig-leichter Teig der in Öl ausgebacken wird und wir essen ihn mit Knoblauchöl "beschmiert"... er ist üüüübelst lecker und den gibts halt nur einmal im Jahr hier in der Nähe...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...