Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 138

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche werde ich langsam mal nach Material für den Adventskranz suchen.
2. Ich würde mein Scrapreich ins Wohnzimmer verlegen wenn ich könnte wie ich wollte.(mach ich auch manchmal)
3. Es riecht nach Weihnachten wenn der Adventskranz fertig ist.
4. Zu IKEA muss ich unbedingt, denn einiges steht auf meiner Liste.
5. Es läuft mir manchmal die Zeit weg
6. "Räum deine Sachen weg", sag ich immer und immer wieder zu meinen Kindern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feiern bei Freunden, morgen habe ich diverse Aufräumarbeiten geplant und Sonntag möchte ich Scrappen, Stricken, Lesen, Gammeln, je nach dem wonach mir der Sinn steht!

Wer auch den Freitags-Füller füllen möchte kann ihn sich abholen bei Scrap-Impulse.

Viele Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...