Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich mit den Hunden gehen, zum Zahnarzt, eine Backmischung anrühren, einkaufen, Klamotten packen, nach Hamburg fahren und was weiß ich noch.
2. Egal was auf den Tisch kommt, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und unser Mädels-Urlaub steht DIREKT vor der Tür.
4.  Mein blöder Zahn nervt ohne Ende.
5.  Meine Oma sagte immer: "Meine Schweine erkenne ich doch am Gang!"
6. Dampfend heiß ist mir zuu heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich alles fertig gepackte und im Flur stehende Gepäck, morgen habe ich die Fahrt nach DK und Spaß bis zum umfallen geplant und Sonntag möchte ich Spaß bis zum umfallen haben!

Spaß gibt's auch immer beim Freitags-Füller! Macht doch einfach mit. Wie? Bei Barbara gibt es alle weiteren nötigen Infos.

Ich melde mich wieder aus DK
Viele liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...