Freitag, 11. November 2011

FF

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Menge und zwar eine riesige Menge Scrapsachen liegen hier um uns rum.
2. Nicht nur Schokolade, sondern alle Arten von Süßkram gehen hier momentan weg wie warme Semmeln.
3. Die letzte SMS war zur Lagebestimmung gedacht.
4. XXX wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind ist denn die ganze Woche geblieben, aargh warum geht die Zeit so schnell rum
6. Die DK-Woche war etwas für die Sinne und zwar für alle Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlemmen und Scrappen, morgen habe ich leider die Heimfahrt und einen Besuch bei Karen Marie Klip geplant und Sonntag möchte ich alles wieder auspacken und dann das Restwochenende mit der Familie geniessen!

So, wer möchte beim FF mitmachen, dann schnell bei Scrap Impulse vorbeischauen.

Bis später

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben! Irre, heute ist Euer letzter Abend, 'ne Woche ist nix....
    Tolle Fotos von Euch schade dass ich nicht mehr bei Euch bin! Aber 2012 ist ja auch bald da... Der Kuchen war sicher lecker mit läuft das Wasser im Mund zusammen...
    Apropos die Stempelfarbe ist wieder aufgetaucht! Entwarnung!
    Fahren morgen früh nach Leipzig und melde mich dann am Montag bei Dir und Myriam.
    habt einen ganz tollen letzten Abend und kommt Heil morgen wieder an! Vlg Biggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...