Sonntag, 6. November 2011

Faul

Heute haben wir so richtig faul abgehangen. Leider war auch das Wetter danach. Ziemlich trüb. Hier fehlt der Wind um die Wolken weg zu pusten. Die Nordsee ist total ruhig, was wirklich nicht so häufig vorkommt. Ich habe lange Spaziergänge mit den Hunden gemacht, wir haben Unmengen von Holz beschafft und dann habe ich mir an einem Weihnachtslayout die Zähne ausgebissen. Weihnachten ist irgendwie nicht mein Thema. Aber ich habe auch noch was anderes geschafft. Das kann ich hier auch gleich mal zeigen.


Und auch heute gibt es natürlich wieder exquisite Dinge zum Essen. Wir haben ja zwei Österreicherinnen dabei und die sind ja bekanntlicherweise die Königinnen der Mehlspeisen. Heute am Nachmittag gab es statt Kuchen eine leckere dieser Art. Schloss-Palatschinken! (Pfannkuchen mit einer Nuss-Rum-Füllung mit Schokosauce, Sahne und Früchten) Ich sag's euch, ein Gedicht. Das war so lecker, dass ich unbedingt noch einen zweiten davon haben musste. Das hat dann dafür gesorgt, dass ich zur späteren Abendessenzeit noch keinen Appetit geschweige denn Hunger hatte. HIER ist er.


Jetzt werde ich wieder an meinen Scrap-Platz zurückkehren. Bis morgen.
Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Mmmmmhhh, das sieht aber lecker aus, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich müßte glaub ich nach dieser Scrapwoche 6 Monate Diät halten *hihi*. Hoffentlich ist das Wetter heute besser bei euch.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. OOOOh sieht der lecker aus! Gute Idee für heut nachmittag - ich bin heut ganz allein und muß NICHTS tun!
    Hab eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Faule Tage müssen auch manchmal sein.Habe mir auch gerade erst einen gegönnt.... nur so etwas leckeres gabs bei mir leider nicht :-)
    lg heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine. Ich sag nur 15 Punkte plus die Sahne obendrauf. Hej und das ist ja meine Familie.Habt noch viel Spaß zusammen. werde alles genau beobachten.L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...